Ist bekomme ich einen blue screen mit der fehlermeldung stop c000021a status


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Ist bekomme ich einen blue screen mit der fehlermeldung stop c000021a status" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothBlue Screen Fehlermeldung Absturz STOP: 0x00000101
    Hallo,der PC meines Vaters stürzt ständig ab und zeigt daraufhin immer dieselbe Blue Screen Fehler...



    Bluescreen stop:c000021a
    Hallo,mein Computer zeigt seit gestern kurz von dem Start Screen kurz den Bluescreen:...



    Schwerer Systemfehler Stop: c000021a
    Ich habe vor kurzem eine Raparatur des BS windoes xp pro durchgeführt undam Ende,wo das Willkommens...



    BluerayBlue Screen mit c000021a unter Win 7
    Hallo an Alle die sich mit PC´s auskennen, brauche bitte dringend Hilfe.Mein Rechner zeigt fo...



    was bedeutet die fehlermeldung stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784,
    Hallo, ich bin neu hier, ich möchte euch bitten mir zu helfen.mein notebook gab vor einiger z...



    Fehlermeldung-was tun? Problemereignis:Blue Screen
    Windows 7 Prozessor:AMD A6-3400M APU with RADEON(tm)HD Graphics 1,4GHzHersteller ASUSIch bin t...



    Mac Book pro, bekomme Fehlermeldung 2002F
    Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro 2014 gekauft. Der Verkäufer hat es quasi k...




    ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Ein Script antwortet nicht
    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:Ein Script antwortet nicht oder ist beschäftigt.Windo...



    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...



    Blue Screen Fehlermeldung Absturz STOP: 0x00000101
    Hallo,der PC meines Vaters stürzt ständig ab und zeigt daraufhin immer dieselbe Blue Screen Fehler...


    Blue Screen mit c000021a unter Win 7
    Hallo an Alle die sich mit PC´s auskennen, brauche bitte dringend Hilfe.Mein Rechner zeigt fo...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Fehlermeldung-was tun? Problemereignis:Blue Screen
    Windows 7 Prozessor:AMD A6-3400M APU with RADEON(tm)HD Graphics 1,4GHzHersteller ASUSIch bin t...


    Neuinstallation bereitet Probleme, Blue Screen mit Fehlermeldung
    Ein frohes neues Jahr euch allen!Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!...


    Bluescreen stop:c000021a
    Hallo,mein Computer zeigt seit gestern kurz von dem Start Screen kurz den Bluescreen:...


    Schwerer Systemfehler Stop: c000021a
    Ich habe vor kurzem eine Raparatur des BS windoes xp pro durchgeführt undam Ende,wo das Willkommens...


    Flash Player stürzt ab/Blue screen/frozen screen
    Hallo an alle,Ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Computer bei Videos ständig abstürzt.An...


    Blue Screen
    Hallo,habe neuerdings ständig Blue Screens. Habe schon ein bisschen geforscht um diesen auszuwerten...


    Blue Screen
    HalloHabe in letzter Zeit ständig Blue Screens. Keine ahnung warum. Neuesten Treiber installiert, w...


    blue screen
    Blue screen stop: 0x000000A5 (0x0001000B, 0x50434146, 0xFFD01200, 00000000 ) hilfe was mach ich jetz...


    Blue Screen
    Hallo!Bei mir tritt das seit einiger Zeit dieser Fehler auf oder der PC dreht sich von alleine ab.Zi...


    Blue Screen
    Hallo leutehabe eben auf mein laptop ein blue screen bekommen.Problemsignatu...


    Blue Screen[???] [???]
    Hallo liebes Forum,ich habe seit einigen Tagen immer wenn ich den Pc das erstemal an mache am Tag na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: