Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows reagiert nicht beim Runterfahren

Hallo...
Seit ein paar Tagen reagiert der PC nicht mehr, wenn ich ihn runterfahren will.. d.h. er reagiert wohl, ignoriert aber runterfahren.
Der PC kann nur noch über STRG-ALT-ENTF und da über abmelden runtergefahren werden.

Woran könnte das liegen? Und noch viel wichtiger: wie krieg ich das wieder weg????



Antworten zu Windows reagiert nicht beim Runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verändert ? Win98, ME, 2000 oder XP  ???

Alle Windowsupdates installiert ?

Ist XP...
Verändert hab ich nix (oder ich weiß noch nix davon  :o)
Update hab ich gemacht, aber ob es damit zusammenhängt ???
Systemwiederherstellung war auch ohne Erfolg


« Windows im PapierkorbWO IST DENN MEIN Wlan BEITRAG HIN??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...