Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Startseite lässt sich nicht mehr ändern!

Habe XP .Meine Startseite lässt sich nicht mehr änder! :(Die Felder in Eigenschaften von Internett: Aktuelle Seite, Standard Seite und Leer Seite kann ich nicht an klicken! Habe schon alles wieder zurück gestellt auf Standard. Wie bekomme ich die wieder Aktiviert? ??? Gruß an alle Helfer Fossy :)



Antworten zu Meine Startseite lässt sich nicht mehr ändern!:

als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html


« Kann mich nicht mehr einloggenwieso kan ich mein pc nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...