Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Zugriff wird verweigert auf mein externe HDD

Danke das ihr euch zeit nehmt das zu lesen.

Ich kann nicht auf mene externe Festplatte von Toshiba 4018gas auf der sich dateien die mit win xp gespeichert wurden nicht zugreifen angeblich muss der Datenträger neu formatiert werden. zurzeit habe ich win98 wie kann ich das in ordnung bringen ohne alles vom Datenträger löschen



Antworten zu Win98: Zugriff wird verweigert auf mein externe HDD:

Bitte brau >:ch Hilfe wenn es get


« Win XP: Win XP Heulkrampf - Lässt sich nicht installierenWin ME: installieren und formatieren einer HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...