Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Heulkrampf - Lässt sich nicht installieren

Hi zusammen!!
Ich habe mich nun durchgerungen XP neu zu installieren!!
Also lege ich nixahnend die CD ein und sage los geht es und in einer Stunde ist es gelaufen!!
Dumm gelaufen.... Dies ist nun fast 3 Stunden her und ich habe noch nicht einmal ansatzweise etwas ausser installation gesehen!!
Der fängt immer wieder von vorne an und ich gebe immer wieder an, das er installieren soll und wieder löscht er Dateien um zu installieren!! Was soll ich tun, da bei mir echt die Zeit drängt!! HELP ME  :'( ??? :'(



Antworten zu Win XP: Win XP Heulkrampf - Lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch booten von cd drin, das muss du nach dem ersten neustart der insallation raus machen, denn dann macht er weiter, aber wenn er du booten von cd drin hast , installiert oder neu, oder drücke keine taste von er dich frag, booten von cd starten


« xp formatierenWin98: Zugriff wird verweigert auf mein externe HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...