Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein bilder video über nero 3 erstellt,hilfe

Hallo
ich werd noch verrückt :o ,ich hab über ner 3 ,eine zauberhafte bilderschau erstellt wenn ich diese brenne kommt brennvrgeng erfolgreich,le ich die cd abr in mein dvd oder laptop kommt garnix,ich habe nur ein cd brenner,mach ich irgendwas falsch.?? Ich habe auch schon gelesen das dies eine nrg datei sein soll(was immer das auch ist) u.ich dis umwndelln o.umpacken müsste OH GOTT OH GOTT wer kann mir helfen ohne das ich dabei aussterben muss :P



Antworten zu ich habe ein bilder video über nero 3 erstellt,hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab über ner 3 ,eine zauberhafte bilderschau erstellt
Kannst du den Satz auch kompletieren? Welche Datei versuchst du wie mit welchem Program zu brennen?

« Autostart CD funktioniert nicht. Komischer Eintrag in HKEY_CURRENT_USERNetzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...