Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Disketten-Installation

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo
Ich wollte bei meiner Schwester Computer älteres Modell Win95)das Diskettenlaufwerk installieren und habe bei Treiber suchen andere Position angeklickt. Auf einmal machte es Klick und der Computer ging aus. Wir wollten ihn wieder anmachen aber es geht nicht mehr. Was können wir da machen. Wenn ihr uns helfen könnt würde ich mich freuen.
Gruß
G.Vog
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.11.03, 09:14:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Disketten-Installation:

Wenn du den Rechner anschalten willst, tut sich dann überhaupt nix??
Oder leuchtet evtl. noch irgendein Lämpchen kurz auf?
Sind alle Stromkabel noch richtig angeschlossen?
Vermutlich ist das Netzteil durch...

Reklov


« Win XP: Foto vom Handyxp formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....