Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!Kompatibilität von HD 10.000 U/Min und Windows XP!!!!!

Hi Jungz, Freaks, und Leidensgenossen,

mein Grund mich an euch zu wenden liegt in der Hoffnung meine neue
"WC Raptor 10.0000 U/Min" HD, sinnvoll einsetzten zu können,
Denn nach längerem Betrieb der Festplatte als "System Träger" (Windows XP) waren meine Erfahrungen bisher leider negativ. Ich hoffte auf erhöhte Performance durch schnellere Lese - und Schreibgeschwindigkeiten.... Doch Puste Kuchen! Mein Cursor Fängt an zu springen wenn von der platte gelesen sowie geschrieben wird.... Systemvoraussetzungen sind überdurchschnittlich und schliesse ich als Störfaktor aus.... Die platte ist S-ATA Standard und 35 GB Gross.... Auffälig: Maus hakt ; gleichzeitig Platte am arbeiten...

Doch nun zu meiner eigentlichen frage.... Hatt Jmd ähnliche Probleme beim
Betrieb von Windows XP auf Festplatten, ab 10.000 U/min??? Oder, bin ich der Dumme, und in der Regel sollte dies Problemlos funktionieren????

Ich Bin langsam mit dem Rat am Ende und hoffe es gibt eine Möglichkeit oder ein Gedanke der mir weiter hilft!

Für euren Gehirnschmalz danke ich schon ml im vorraus ;)

MFG


« Kennworteingabeautomatischer start der interneteinwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...