Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe bei x800gt

Brauche dringend Hilfe.Habe mein Fernsehen am Tv out Scartanschluß angeschlossen.Bild ist mittlerweile da am Fernsehen,und Ton auch.Aber leider nur das hintergrundbild von Windows.Ändert sich auch nicht wenn ich einen Film am pc abspiele.Ton ist dann zu hören aber wie gesagt nur das Windows hintergrund bild.Vom Film nix zu sehen.Wer kann helfen?



Antworten zu Brauche hilfe bei x800gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Film mal (also den Player) mal angefasst und nach rechts geschoben? Vielleicht ist nur der 2. Bereich als TV nicht gefüllt.

« InstallationsdateienEingabehilfe (zB. i.d. Google-Suche) deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...