Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabehilfe (zB. i.d. Google-Suche) deaktivieren

Liebe Leute,

Ich bin gerade dabei über ein bestimmtes Thema im Netz zu recherchieren (Geschlechtskrankheiten) und möchte nicht, dass das mein Freund oder sonst wer, der auf meinem Computer arbeitet, dann sieht, wenn er schaut, was ins Google eingegeben wurde.

Allerdings möchte ich diese Funktion auch nicht ganz wegschalten bei mir, denn es ist in den anderen Fällen sehr praktisch.

Kann mir wer weiterhelfen, wie man (z.B. vorher eingibt, dass der Computer sich den folgenden Eintrag nicht merken soll, oder bereits eingetragene Wörter löschen kann?)

Vielen Dank

Liebe Grüße,

M.



Antworten zu Eingabehilfe (zB. i.d. Google-Suche) deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

welche browser, beim IE auf extras->internetoptionen->inhalt->autovervollständigen und dort hacken bei formulare rausmachen und formulare löschen klicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Firefox, wenn mit Google-Toolbar rechts oben

mit der reMaus ins Google-EingabeFeld klicken + "Such-Chronik löschen"

Danke Euch beiden vielmals!

Es funktioniert!

Liebe Grüße!

M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Firefox, wenn mit Google-Toolbar rechts oben

mit der reMaus ins Google-EingabeFeld klicken + "Such-Chronik löschen"

äääh? wie? geht bei mir nicht

am besten: Extras->Einstellungen->gespeicherte Formulardaten   

da den haken weg und/oder die gespeicherten formulardaten löschen

« Brauche hilfe bei x800gtGeneric Host Process for Win32 musste beendet werden..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...