Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ürgendwas stimmt mit der mein computer nicht soundkarte spinnt oder so

so volgendes ich höre musik (egal mit welchen player media...,vlc,real. usw.)
alles funktioniert soweit aber wenn mein computer sich nur ein bisschen anstrengt (cpu leistung oder webseite öfnen) fängt die musik an zu leiern also wie ein schalpltenspieler der keine power mehr hat sobal die seite dann gelden is ist alles wieder normal aber es nervt hald wie blöd. wer kann helfen. :'(



Antworten zu ürgendwas stimmt mit der mein computer nicht soundkarte spinnt oder so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schnellere CPU  ;D

Mediaplayer wie z.B. Winamp bieten über das Output Plugin die Möglichkeit den Datenpuffer (Zwischenspeicher) zu erhöhen


« Ihre Frage:Ich habe jetzt Win.XP Prof. Würde aber gerne meine Win.Home Edition wInstallationsdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!