Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Ich habe jetzt Win.XP Prof. Würde aber gerne meine Win.Home Edition w

Ich habe zurzeit Win.XP Prof.auf meinem Computer die aber anscheinend
keine Originalversion ist, daher würde ich gerne wieder meine Win.XP Home
Edition verwenden. Aber wie?



Antworten zu Ihre Frage:Ich habe jetzt Win.XP Prof. Würde aber gerne meine Win.Home Edition w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such einfach bei Google nach XP deinsatllieren, wenn du was findest, drucks aus.
Dann such nach XP installieren, drucks aus.
Dann deinstallier XP und installiers mit deiner Home-Edition-CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such einfach bei Google nach XP deinsatllieren, wenn du was findest, drucks aus.
Dann such nach XP installieren, drucks aus.
Dann deinstallier XP und installiers mit deiner Home-Edition-CD.

genau SO würde ich es nicht machen

- ich würde mit der Home-ED booten, formatieren, installieren, usw. usw.

• von der DatenSicherung vorher ganz zu schweigen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..von der DatenSicherung vorher....

Als da wären:
E-Mail, Mail-Konteneinstellungen, Eigene Dateien, Favoriten des IE, Zugandseinstellungen(DFÜ oder LAN / W-LAN) etc. etc.
Alles auf extras Partition oder besser auf anderen Datenträger.

Dann vor der Neuinstallation prüfen, ob alle notwendigen Treiber vorhanden sind und ansonsten aktuelle Versionen auf dem I-Net herunterladen und auf CD/DVD brennen.

« Win XP: System fährt nicht mehr runterürgendwas stimmt mit der mein computer nicht soundkarte spinnt oder so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....