Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc plötzlich langsam

Hey Leute, bitte helft mir :'(
Mein Pc is plötzlich sau langsam, nachdem ich aus nem Spiel (Savage) geflogen bin...
mein startup-monitor hat mir angezeigt, dass der kernelfaultcheck beim nächsten Hochfahren gestartet wird, als ich dann gemerkt hab, dass mein pc so langsam is, hab ich den mal aus'm autostart geholt und das spiel deinstalliert.. hat nix gebracht
hab auch mal aufgeschraubt und en bisschen sauber gemacht, aber es hilft alles nix, jetz is der so sau slow, dass sogar cs ruckelt (komischerweise in regelmäßigen abständen) und alle ladezeiten und auch das Hochfahren dauern jetz länger. Wenn ich Musik höre und ein Programm starte (z.b. Firefox), wird sie auch langsamer und man hört sie praktisch in zeitlupe, mit ruckeln dazwischen. Außerdem habe ich in Spielen abgesehehn von dem Ruckeln auch fehlerhafte Soundausgabe d.h. man hört so ein Rascheln....
Hab auch schon mit Beclean die Festplatte aufgeräumt, den Prefetch-Ordner gelöscht und nach Spyware gesucht. Das Problem lässt sich einfach nicht beheben!
mjoa, ich hoffe, das war detailliert genug.
Bitte erlöst mich!

« Letzte Änderung: 06.11.06, 17:57:47 von Kutikula »


Antworten zu Pc plötzlich langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. ALso erst mal solltest du im Geraete Manager nachschauen, ob ein Prozess oder Applikation den PC so langsam macht Anschliessend wuerde ich mal die Temperaturen von allen Hardwarekomponenten checken, so wie schauen, ob bei den Bios Einstellungen alles ok ist.


« Ihre Frage:Wieso bekomme ich einen Bluescreen beim installieren der WindowsupdatFrage zur Cookie einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...