Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KNUDDELS.AT

 >:(  ich muss mich ärgern   ich habe den ordner cookies den inhalt gelöscht und nun kann ich die seite knuddels.at  nimma öffnen      der internet explorer 7 beendet sich und das steht irgendwas mit dir vorgang wurde amgebrochen vorgang verweisst auf  ( irgendwelche zahlen ) die auf den rechner weissen irgendsowas   wen ich es nochmal probiere schreibe ich genaueres                 HILFE   PLS MELDEN!!!     DANKE



Antworten zu KNUDDELS.AT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lass ihn links liegen, nimm http://www.opera.com oder http://www.firefox-browser.de

Was hat die Empfehlung des Browserwechsels mit dem Problem zutun?

Wenn er vorher mit dem IE reingekommen ist, dann wird er das auch weiterhin schaffen. Das muß nicht am IE liegen.

Herzlichst

Flaps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um das raus zu bekommen, deswegen mal mit einem anderen Browser testen. Geht der auch nicht, dann liegts an was anderem. Gehts, dann liegts am Browser.

Ggf. meldet sich der Mit-Forist ja nochmal, um genauere Angaben zu machen. Ich denke jedenfalls, er sollte seine Temps löschen und einen neuen Keks zulassen. Das wäre vorerst mal zu testen. Vor allem aber möchte ich lieber nicht wissen, was für eine Seite es ist. :)

Wie dem auch sei, erstmal bei einem Browser bleiben und das Problem lösen. Wenn einer Probleme mit Win XP hat, dann schreibst Du sicher auch nicht, probiert mal Win 98 aus. Ok, Scherz, aber immerhin....

Herzlichst

Flaps (IE-Wächter)

am browser liegt es nicht weil ich habe Firefox 2.0 ausprobiert   des gleiche nru des er einfach beendet ohne ne meldung    naja....... :'(

@flap   also was meinst mit temps löschen temporary internet file die lösch ich jedes mal wenn ich im internet war?

habe jz die anzeige wenn ich auf knuddels gehe : die anweisung in 0x74906b37 verweist auf speicher in 0x00000024. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
PS: ich kan wenn ich schnelll drücke aba alles bis auf der linken seite chat öffnen zb passwort vergessen?               also hilfe pls    ???


« windows 2000 fat 32 ntfs wandelnMonitor - Out of Range (hier nichts gefunden, dies bezüglich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...