Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich beim filme abspielen auf

Hi

Hab da so ein problem und zwar wenn ich ein film egal was abspielen will hängt sich mein pc auf, sprich alles stockt als wenn er total überlastet wär und nur mit neutsart geht es wieder.

hab mir eine neue grafik karte geholt 6600gt darauf hin auch xp neu drauf gemacht und seit dem an ist es so vorher ging es mit meinen virus verseuchten pc mit einer ati grafikkarte

bitte um hilfe


p.s net bös sein gramatim und so is net meine stärke



Antworten zu Pc hängt sich beim filme abspielen auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipssatztreiber des Mainboard und aktuellen Treiber der Grafikkarte installiert ?
Weitere Möglichkeit wäre ein Codec Problem. Mit Tool wie Gspot kann man gezielt den fehlen Codec finden und installieren.

motherboard update gemacht auch den neusten grafik treiber aber versuche mal das mit dem tool meld mich später nochmal

hmm wie funktionirt das tool genau was muss ich da machen

ALSO das tool geht auch net sprich pc hängt damit auch auf.

also egal welchen player ich nehme oder welche video datei der hängt sich auf irgentwie halt ton höre ich aber kein bild und es lagt übelst (stockt) alles kan dan nigs mehr machen aber musik kann ich abspielen.

avs dvd player heist ne mögliche lösung, mit der du auf jeden fall keine codec-probeme hast.


« Wie Symbole vor den Links im IE verändern?Ihre Frage:Öffnet alle Progr. gleichzeitig, verwechselt Arb.platz mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...