Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installations problem von me auf xp

Hallo
ich wollte mir auf meinen pc das xp install nun habe ich das gmacht und wenn ich den pc aufstarten möchte kriege ich immer ein blaues bild mit fehlermeldung da steht was von ich soll im bios optionen caching oder shadowing deaktivieren und dan abgesichert neu starten nun weiss ich aber nicht wie ich ins bios komme und was das ist kann mir jemand helfen.oder mir erklären wie ich das xp entfernen kann damit ich wieder auf den pc zu greiffen kann vielen dak für die hilfe ihm vorraus gruss patrick



Antworten zu installations problem von me auf xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ihre Frage: Kann unter XP keine neuen Ordner mehr erstellen! Weiss jemand rat?Com port über USB Simulieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...