Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Laufwerke zeigen nicht an ob eine CD oder DVD im laufwerk liegen

Ich lege eine CD oder DVD in meinen Brenner aber er zeigt mir nicht an was für eine drin liegt weder noch den Titel noch das Format.Das alles hat er aber immer gemacht und nun auf einmal nicht mehr, ich habe auch schon im geräte Manager geschaut und habe die laufwerke deaktiviert und wieder aktiviert aber nach jeden neustart ist wieder das gleiche Problem wieder da.Könnt ihr mir vielleicht dabei weiter helfen????? Ich weiß nicht mehr ein noch aus.Bitt


Mfg. Zehrer



Antworten zu Meine Laufwerke zeigen nicht an ob eine CD oder DVD im laufwerk liegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liest er denn überhaupt Rohlinge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das deaktivieren und aktivieren bringt dir dabei nix. eventuell schon neuen treiber oder firmware update versucht?

FB


« computer fährt nicht hochwiederherstellung von dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...