Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellung von dateien

Hi,
hab ein riesengroßes problem!!!!
Als ich meinen computer hochfahren wollte, zeigte er mir irgendwas mit datei windows/system32/config/system ist beschädigt oder fehlt...
daraufhin habe ich windows einfach neu instaliert und jetzt sind meine ganzen dateien verschwunden :'(
wie komme ich da wieder  heran??? hiliiiiiiilfe



Antworten zu wiederherstellung von dateien:

 :P:P
alle dateien die auf C: waren sind futsch!
da kannste nix machen ,wenn du windows neu installiert hast.

 :)
du solltest deine festplatte vorher  partitionieren.
wichtige dateien dann auf Partition E oder D speichern.
die bleiben dann erhalten ,wenn du windows neu aufspielst!.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder beim nächstenmal die Reparatur wählen ??? Leg dir nach der Installation ein Image an, dann gehts leichter ...
Drüberinstalliert ?? Home ?? Dann geh mal in den abges. Modus und schau , ob die Daten noch da sind. GGF übernehmen. Programme allerdings MUSST Du wieder installieren ...

« Letzte Änderung: 08.11.06, 15:38:06 von HCK »

Oh man, wirklich nicht????
zu blöd..... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau vorigen Post ...

wenn ich auf abges. modus gehe dann steht nur:
Wählen sie das zu startende betriebssystem

microsoft windows xp home edition
microsoft windows xp home edition

pfeile nach oben und nach unten betätigen um eintrag zu markieren...

ich glaub allmählich, dass meine situation hoffnungslos ist :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche beide mal , vielleicht startet eins ???
Sonst müsstest Du per Dos die boot.ini finden und einen Systemeintrag löschen...

ja das erste funktioniert, aber wenn ich drin bin is windows komplett neuinstaliert und meine ganzen dateien sind nicht mehr vorhanden und die frage is jetzt ob es nich doch nen weg gibt die wiederherzustellen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KAUM . Platte mit IDE-USB-Adapter an anderen PC händen und eine Plattenrekonstruktion versuchen.
Aber durch Neuinstallation hast Du wohl alles überschrieben !
Kein Backup , kein Image ?? Nicht mal ne Sicherung auf Stick ??
Dann " gute Nacht Marie "  8)

naja, was solls, muss wohl damit leben...
trotzdem danke für die hilfe :)


« Meine Laufwerke zeigen nicht an ob eine CD oder DVD im laufwerk liegenProbleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...