Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk und Internet USB

Hi Leute...ich hab zei Problemchen, vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen!!!

1. Ich hab nen Router mit Funk USB Stick! Wenn ich jetzt zwischen meinen zwei Rechnern was hin und her schicken will, braucht das ganze 5 Minuten für ca. "30 MB"! Obwohl es für 11 Mbits ausgelegt ist! Wie kann ich die Übertragung beschleunigen?

2. An einem extra Rechner will ich mit dem Teledat 2 a/b USB ins Netz gehen doch der unterbricht die Verbindung ständig! Also bei dem Gerät muss die Lampe leuchten damit ich ins Netz kann, doch wenn ich drin bin schaltet sie sich nach einiger Zeit aus und ich kann mich nicht wieer einwählen, sondern muss den gesamten Rechner neustarten! Was mach ich falsch???

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Win XP: Netzwerk und Internet USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... ganze 5 Minuten für ca. "30 MB"! Obwohl es für 11 Mbits ausgelegt ist!

11 Mbits sind noch lange keine 11 MB (Megabyte).

Ja aber immer hin dass es keine 5 Minuten braucht!!!


« Win XP: NummernblockWin ME: Festplatte kaputt und vieles mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...