Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com port über USB Simulieren

Ich habe ein Adapter der an den USB angeschlossen wir und es soll dann ein COM port sein der Controller wurde auch erkannt als das was er ist aber es sind laut Windows keine teiber da ich habe aber auch keine Treibercd da jetzt weiss ich nicht ie ich die treiber isterlieren soll kann mir jemand helfen


Sorry natürlich war dumm von mir Ich habe Windows XP das ist ein kabel auf der einen Seite ist ein USB stecker und auf der andern seinte ein RS 232 Com anschluss dazwischen schwarzer kasten kann man nicht aufmachen. Ich stecke den USB Stecker in mein USB port und ping windows sagt neue hartware gefunden USB-Serial Controller wollen sie Treiber Installieren ich sage ja Automatisch suchen dann sagt er kann keine Treiber finden gerät könnte nicht rihtig eingerichtt werden kann nicht benutzt werden. Ich habe aber keine Treiber CD weil kir geagt wurde es wir erkannt und fertig ist aber nicht so



Antworten zu Com port über USB Simulieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches XP ?? SP2 ?? alle Updates ?? Treiber vom Hersteller der Box laden ???

Xp ohne SP2 und hersteller weiss ich nicht steht nichts drauf


« installations problem von me auf xpVideokontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...