Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videokontroller

Hallo.eu

Ich habe heute einen Laptop bekommen. Alles hat geklappt, bis auf die Grafikkarte. Ich habe eine Nvdia GeForce 7950 GTX. Sie erscheint aber nirgens. Stattdessen erscheint in der Hardware ein Gerät, wo der Treiber noch zu installiern ist(Videocontroller). Kann aber keinen Treiber finden!!! Der Chipsatz von ist von Intel und da habe ich schon vieles probiert, aber es klappt nicht!!!
Bitte um Hilfe!! :-\

Danke im Voraus 



Antworten zu Videokontroller:

hast du schon mal einfach die nvidia-forceware versucht?

ja habe ich schon. Funktioniert auch nicht!   ???

such mal auf der nvidia-hp nach den speziellen treibern für geforce-go karten, mir war so, als wenn ich welche gesehen hätte, sind in so ner auswahlbox-reihenfolge

Geht nicht. Mein Laptop erkennt ja die Grafikkarte nicht!!   ???

der Rechner wird unter xp immer die grafikkarte nicht richtig erkennen, bis der passende Treiber drauf ist. Ist halt Microsoft. zum treiber hier klicken


« Com port über USB SimulierenZip-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...