Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner mit Passwort! (Image)

Hallo Leutz

Ich suche ein Programm oda ähnliches womit ich einfach einen Ordner mit einem Passwort versehen kann...Ich hab das mal mit nem Image versucht darzustellen wie ich mir das so vorstelle...


Das Image:



Ich hab mir so ausgemalt das man immer wenn man den ordner öffnen will das passwort eingeben muss und wenn man den ordner wieder schließt verschließt sich der ordner wieder automatisch...

Jetz die Frage an euch:

Hat jemand so ein Programm schonmal gesehn oda weiß jemand ein ähnliches??
Das wär nett von euch!


Danke im Vorraus für eure posts
MFG
Möhre


PS: Bild hab ich selbergemalt mit Paint und Photoshop  ;D

« Letzte Änderung: 09.11.06, 19:27:06 von Möhre »


Antworten zu Ordner mit Passwort! (Image):

Da gibts n Haufen Programme
- Hide secret files
- Hide files and folders
- folder lock
- folde access
- encrypt folder
- my secred folder
- folder guard
- protect folder
usw usw.

Im Übrigen kann das doch XP Pro selbst gut funktionierend: Mit Explorer: Ordnereigenschaften: Verschlüsselt.


« Energieverwaltung öffnet nichtArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...