Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energieverwaltung öffnet nicht

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Öffnen meiner Energieverwaltung (XP Home)

Alle anderen Felder (Firewall, Netzwerkverbindung usw) lassen sich problemlos öffnen, nur die Energieverwaltung nicht! Ich will den Ruhezustand abschalten, damit ich nicht alle 5 min am Rechner sein muss, wenn ich größere Dateien bekomme...dies ist so nicht möglich!

Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten und über Umwege ins Menü zu gelangen, doch bin gescheitert...

Es taucht ganz kurz links unten die Leiste von einem neuen Fenster auf, doch das war es dann auch...

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß
Sandra



Antworten zu Energieverwaltung öffnet nicht:

Hallo,
wie versuchst du denn die Energieoption zu erreichen ?
So ?
Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Energieoptionen
Sir Reklov

Bitte genau durchlesen

 Und zwar HIER! ;)

Ja genauso...

Oder halt in der alten Ansicht, abe ich denke das dies wohl egal ist...

Ja,lies das ganz genau... ;D
Wenn du dann an diesem Punkt bist :
 

Zitat
Legen Sie die Windows 98-CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein.

dann ist der Moment gekommen um mal richtig dumm aus der Wäsche zu guggen... ;D;D;D
Sir Reklov

Ja das hab ich mir gerade auch gedacht...hab mir den File dennoch runtergeladen und versucht es z installieren...geht nicht und jetzt krieg ich den Quatsch auch nicht mehr weg...

ich hab das Problem immer noch  >:(

Kann denn hier keiner einem armen kleinen unwissenden Mädel helfen???

Hallo Sandra,
gerne würde ich dir unter die Arme greifen.. ;D
Du bist aber geizig mit Informationen.... 8)
Wieso kommst du nicht in die Energieverwaltung ?Siehst du sie nicht,oder was ?
beschreibe genau was passiert wenn du dorthin willst.
Versuche mal nach dieser Anleitung alle Dateien sichtbar zu machen bzw.kannst du auch nach den Energieoptionen suchen

http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html
Sir Reklov

Also erstmal danke das sich hier mir einer annimmt...

Es liegt nicht daran, das ich das Symbol nicht sehe! Ich sehe alle Symbole nur wenn ich es anklicke oder auf öffnen gehe komme ich nicht ins Menü der Energieverwaltung  :-[

Bei allen anderen ist dies kein Problem, das verstehe ich ja gerade nicht...

Hallo,
das habe ich so auch noch nie gehört... ???
Wir schauen in Fehlerbereich mal rein.Der wird vermutlich recht groß sein.Um möglichst genau den Fehler zu erwischen ,der dich drückt,versuchst du erneut die Energieoptionen zu klicken.Ganz unten müßte dann als letzter runterzuscrollender Eintrag dein Fehler stehen.Den postest du dann mal wortwörtlich.
So gehst du vor :
Start > Hilfe und SupportCenter > auf der Seite solltest du finden :"Tools zum anzeigen von Computerinformationen und ermitteln von Fehlerursachen verwenden",klicken, im aufgehenden Fenster suchst du linker Seite nach > "Erweiterte systeminformationen" klicken, und dann "Fehlerprotokoll anzeigen" klicken.
Runterscrollen zu den letzten Fehlern.
Sir Reklov


« Auslagerungsdatei, wie groß und wohin?Ordner mit Passwort! (Image) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...