Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Treiber

hallo,
ich bim Besitz eines Gericom Supersonic M6-T und musste Ihn vor Kurzem komplett formatieren. Mein momentanes Problem: Meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Also habe ich mir einen Treiber bei Gericom für diese Serie heruntergeladen. Jetzt zeigt mir der Rechner, dass er eine neue Hardware gefunden hat und zwar eine VGA. Von Gericom konnte ich alerdings nur einen Treiber für ATI herunterladen. Beisst sich das? und was kann ich unternehmen damit ich dieses Problem beseitige?
Vielen lieben Dank im Voraus
Fiddi



Antworten zu Gericom Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den richtigen Treiber für dein Notebook runtergeladen ??? Bei meinen 1st Supersonic M6T (A380) mit ATI Mobility Radeon funktioniert dieser Treiber prima und ohne Probleme:

Klick


« Computer findet keine Verbindung zum Netzpc mit cd starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....