Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit win98se

ich möchte win98se mit win98se überschreiben.ich habe einen laptop und habe pcmcia stechkplätze. wenn ich das betriebssystem überschreibe ist dann das zeichen von pcmcia in der Systemsteuerung fort.?muss ich dann wiedder die enze softwarevon cd-laufwerk ,dikettenlaufwerk installieren und wennn ja wo bekomme ic sie her? äre schön wwnnich einpaar links für die software hätte! habe ein Fujitsu Siemens LiteLine 5033



Antworten zu problem mit win98se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja Treiber und Software musst du wieder dazu installieren. Ob du noch aktuelle im Netz findest musst du mal sehen, die Seite wäre:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

« Bootloader ProblemMein Speicher auf C: wird immer weniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...