Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort !

ich hab mal ne frage, ich hab bei meinem alden windows das PW vergessen ... und auch das von meinem Admin. aber ich muss da was unbedingt machen !!! aber das bringt mir auch nix das ich mit Knoppix starte. Was kann ich da tutn ?  danke im voraus
mfg Tyrael

Windows 2000 Prof. servis Pack 4



Antworten zu Win XP: Passwort !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Knoppix kannst du aber die Daten auslesen und danach neu installieren. Das wäre die herkömmliche Vorgehensweise. Wenn du Risiskofreudig bist kannst du auch einen Passwortlöscher nutzen. Das Risiko dabei besteht darin, dass hinterher evtl. gar nichts mehr geht. Diese Methode kann man also nicht empfehlen.

hmmm...
jo ich bin Risikofreudig XD also wo bekomme ich sowas her ? oder bzw. wo kann ich das gleich downloaden ... und geht das au für alle windowsversionen ???
mfg Tyrael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In meiner Antwort ist ein Link drin oben...

Kann ja sein das ich blind bin aber wo soll da ein Link sein ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

einen ist untestrichen und das ist der link

hmm und das gibts net auf deutsch ... ? ich bin net so der mAster in Englisch ^^


« Ihre Frage:Win XP: Wechseldatenträger ist da, hat aber kein Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...