Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:

Auf meinem PC habe ich das Sevice Pack 2, dies möchte ich gern löschen weil mein PC sehr langsam geworden ist. Nun meine Frage: Wie kann ich das Service Pack 2 wieder löschen?



Antworten zu Ihre Frage::

Hi


Start, Systemsteuerung, Software, Programme ändern oder entfernen, Windows XP Service Pack 2 entfernen.

Nun meine Frage: Wie kann ich das Service Pack 2 wieder löschen?

Zitat




 Warum  ???

Liebst du offene Scheunentore  ???

Räume deinen PC auf.
Z.B. mit TuUnp
Führe Defragment aus.
Schalte alle überflüssigen Prozesse die im Hintergrund laufen ab.
Dein Problem liegt mit Sicherheit nicht am SP 2.
Und lasse deinen PC mal mit einem Onlinecheck überprüfen.

Z.B. hiermit:

http://www.pandasoftware.com/products/ActiveScan.htm


Mehudine

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen , ggf im Folgefenster auch "Systemwiederherstellung" bereinigen......
Damit ist schon ein haufen Müll weg ...
Ansonsten :
geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer diese Diebe  ::)
 ;D

Hat jemand den Link von Jüki oder einem Beitrag davon. Könnte ja auch an heruntergeschaltetem DMA-Modus liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon selber gefunden  ;D

Das auch mal lesen und die aktuellen Einstellungen der Controller prüfen
http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/System_wird_immer_langsamer.pdf


« Win XP: Infiziert mit win32.backdoor.ciadoorWin XP: Passwort ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...