Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur 16 Farben...

Beim löschen des Windows xp auf meinem Laptop und beim wieder aufspielen von windows 98 läuft mein Computer nun nur noch auf 16 Farben. Hat jemand eine Idee warum ?
Bei der Treiberanfrage sagt mir das Programm es sei bereits der beste Treiber installiert ?

Besten Dank
Claudia Winker

« Letzte Änderung: 15.11.06, 18:27:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Nur 16 Farben...:

Beim löschen des Windows xp auf meinem Laptop und beim wieder aufspielen von windows 98 läuft mein Computer nun nur noch auf 16 Farben. Hat jemand eine Idee warum ?
Bei der Treiberanfrage sagt mir das Programm es sei bereits der beste Treiber installiert ?

Besten Dank
Claudia Winker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vom Laptop installieren und dann auch gleich den richtigen passenden Grafikkartentreiber.
Entweder auf CD zum Laptop oder beim Hersteller herunterladen


« Win XP: NeuinstallationWin XP: Bestellung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...