Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation

hi!

hab folgendes problem: habe gerade meine festplatte formatiert und jetzt kann ich windows xp nicht mehr neu installieren.. der grund dafür: cdr101: not ready beim lesen von laufwerk e:... im bios hab ich die cd-rom eh als erste boot-methode ausgewählt aber geht irgendwie net..  hmmmm kenn mich sehr schlecht mit computern aus also bitte helft mir!!!

danke im vorraus!!!



Antworten zu Win XP: Neuinstallation:

hast du bei deinen laufwerken, festplatten auf die richtige  Einstellung der Jumper für master und slave geachtet?

hmmm wie gehören die den eingestellt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die einstellungen für master und slave sollten auf dem laufwerk angegeben sein (da es unterschiede zwischen den marken gibt)  ;)

hier auf computerhilfen gibts dazu auch ne kleine hilfe http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

ok danke!!!

bin schon installationsmenü!!!! danke sehr!!!


« Bildschirm BewegungNur 16 Farben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!