Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bin.Cue. Datei ? Was das..

Hey Leute habe mir nen Film geladen war alles ne rar. datei habe es dann alles entpackt , und habe jetzt einen ordner wo die ganze Rar.dateien nun eine rar. datei ist die 347 mb hat , habe sie dann nochmals entpackt dann wurde es wieder einzelne , habe dann eine deitei einzeln entpackt und aus der einen wurden 2 dateien eine mit bin. und eine mit cue. wie kann ich meinen film anschauen!???

Bitte helft mir! Danke euer Dave



Antworten zu Win XP: Win XP: Bin.Cue. Datei ? Was das..:

Hmm und kann mir einer helfen bitte?!

Wenn noch ne Frage habt dann sagt bescheid , bin noch lange on , bitte helft mir will meinen Film ,,Borat" gucken :D

Danke MfG Euer Dave

Bittte helft mir!?

Einfach mal Google ;D

Mach dich hier schlau>

http://www.pcwelt.de/forum/download-manager/73877-bin-und-cue.html


Mehudine

Hallo,
Raubkopierer sollten das nötige Wissen schon selbst mitbringen,geklaute Filme zu starten.
Andernfalls würde ich dir den kostenpflichtigen Besuch des Kino deines Vertrauens empfehlen... ;D
Sir Reklov

Hallo,
Raubkopierer sollten das nötige Wissen schon selbst mitbringen,geklaute Filme zu starten.
Andernfalls würde ich dir den kostenpflichtigen Besuch des Kino deines Vertrauens empfehlen... ;D
Sir Reklov





 ;D;D;D;D;D

« RealVNC: Problem mit Desktopverbindung..Win XP: Mein Rechner iss hinüber...oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...