Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein Problem liegt bei einer Fehlermeldung

Hallo

mein Problem liegt bei einer Fehlermeldung von Windows XP. Wenn ich mein PC herunterfahre kommt kurz vor dem blauen Bildschirm eine Fehlermeldung jetzt kann ich die Fehlermeldung nicht lesen weil der PC so schnell runterfährt. Wie kann ich die Fehlermeldung lesen ? ? ?


Ich sage im voraus Danke ihr seit einfach super.. ;-)



Antworten zu Win XP: mein Problem liegt bei einer Fehlermeldung:

Hallo,

so gehst du vor :

Start > systemsteuerung > Leistung und Wartung > "grundlegende Informationen über den Computer anzeigen" klicken, > Reiter "erweitert" > im Feld "Starten und wiederherstellen" > Einstellungen.Dort den Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen"
Nächster Bluescreen bleibt dann stehen und du hast die Fehlermeldung abzuschreiben.
Wenn du selber suchen willst gib sie in Google ein,verkürze sie von hinten her ,wenn Google meint schweigen zu müssen.
Sir Reklov


« Win XP: Was ist denn da passiert? Log-Datei in kryptischem Ordner auf F:\Win XP: DVD laufwerk nach neu einbau funktioniert nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...