Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zweimal Win XP-Pro auf dem rechner! Nervig!

Hi,

auf meinem alten Rechner habe ich folgendes Problem.

Ich hatte mal ein Win XP Pro-Installation abgebrochen.

Jetzt jedesmal kommt vor dem Bootscreen ein schwarzer Bildschirm, wo ich mir aussuchen kann, was ich starten will.

Die noch vorhandene XP-Version auf dem Rechner, die dann auch einwandfrei läuft, oder die angefangen Installation weiterführen.

Wie bekomme ich die angefangene Installation raus, damit ich nicht jedesmal auswählen muss ?

Danke

Pannik



Antworten zu Win XP: Zweimal Win XP-Pro auf dem rechner! Nervig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die kannst du in der c:\boot.ini entfernen.
Aber aufpassen, daß du die richtige erwischt.

Die boot.ini ist eine versteckte Datei, also erst ober Ordneroptionen/Ansicht sichtbar machen falls nötig.


« Win XP: mein taskmanager geht nicht!!!!Win XP: Win XP: Anmeldung klappt nicht? Evtl vorherige Domain Anmeldung schuld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...