Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Anmeldung klappt nicht? Evtl vorherige Domain Anmeldung schuld

Hallo Leute,

ich habe einen Rechner, der bis zu letzt einwandfrei in einem Netzwerk mit Domain gelaufen hat und möchten diesen jetzt als Standalone betreiben. Leider kommt beim Starten die Windows-Anmeldung. Dort ist der letzt User (der Domain) angezeigt. Ein Passwort hat es da nicht gegeben - also Return gedrückt ... und ... Windows kann Sie nicht anmelden, bitten übrprüfen sie Benutzernamen und Domain". Ich kann zwar den Schalter "Optionen" betätigen, aber es ändert sich nicht viel - es gibt keine Chance, z.B. die Domain Einstellung zu ändern.
Verdammt Axt, wie komme ich jetzt an den Rechner ran...
Danke für Eure Hilfe  Joe
P.S. Kann es daran liegen, dass ich im abgesicherten Modus starten muss, weil ich wegen der Montitoraufösung sonst nix erkennen kann.



Antworten zu Win XP: Win XP: Anmeldung klappt nicht? Evtl vorherige Domain Anmeldung schuld:

Hallo?
Hat niemand eine Idee? Oder ist die Win Anmeldng eine unüberwindbare Barierre? Kann es sein, dass die User Anmeldung auf dem Domeinserver hinterlegt ist und das ganze jetzt nicht klappt, weil kein Zugriff darauf besteht? Eigentlich unwahrscheinlich.. Mein Notebook kann ich ja auch in der Domain starten und auch außerhalb - es können dann nur die LAN NetzwerkVerbindngen nicht wieder hergestellt werden...
Kennt jemand ein Universellen User der aus jedem Rechner ansprechbarsein muss? GAST klappt nicht "die Anmeldung im interktiven Modus´ist nicht zulässig!" ... oder so ähnlich
Denkt doch bitte mal alle laut... vielleicht finden wir ja noch ne Lösung

Danke schon mal Joe


« Win XP: Zweimal Win XP-Pro auf dem rechner! Nervig!Win XP: Sonderzeichen in Dateinamen und Ordnernamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!