Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTLDR fehlt ????

Hi,
ich wollte meinen 2 rechenr formatieren und dann trat immer nachdem ich den rechner formatiert habe und es nich richtig ging und ich neustart machen musste , immer nachdem CD einlegen  folgende Meldung ein NTLDR fehlt Strg+Alt+Entf neustart. Und das hab ich öfters gemacht aber es trat immer wieder die folgende Meldung ein.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MfG SLY



Antworten zu Win XP: NTLDR fehlt ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versucht dein PC von der Festplatte zu booten und sucht vergebens diese Datei. Ohne diese Datei wird dein Betriebssystem nicht von der Festplatte starten. Evtl. musst du die Bootreihenfolge im Bios umstellen, damit dein Rechner zuerst von der CD bootet, um Windows neu installieren zu können.

« Letzte Änderung: 19.11.06, 17:59:24 von DD »

« Win XP: Ist mein Mainboard kompatibel?Win XP: Google-Suche => immer gleiche ergebnisse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...