Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Google-Suche => immer gleiche ergebnisse

Hi Leute!
Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich bei google etwas suche, ich zwar richtige, verschiedene Ergebnisse bekomme, aber wenn ich diese anklicke werde ich immer an die gleiche seite weitergeleitet! Wenn ich drauf klicke, steht in der registerkarte "redirect" und dann komme ich auf ne seite wo steht meine festplatte weise spuren von sexseiten auf. dann wird ne suche im ordner C:Windows/WINDOWS/system 32 gemacht und dort findet er immer um die 700 bis 900 Dateien von sexseiten, die sich selbst installieren. und dann soll ich "drive cleaner" installieren. oder manchmal ich werde auf www.webse-arch.com weitergeleitet.
egal was ich suche, ich werd dahin weitergeleitet. wenn ich etwas mit mozilla Firefox bei google suche, klappt es. nur mit dem internet explorer nicht. ich hab ihn schon neuinstalliert, hat nix gebracht.
kann sein das ich ein paar solche dateien hab, von perversen pop-ups oder so, aber net so viele!!!! Was kann ich dagegen tun?!
Vielen dank im vorraus, wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!



Antworten zu Win XP: Google-Suche => immer gleiche ergebnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan mal deinen Rechner nach Viren, Spyware & Adware.
Dann lösche mal den Cache deines Browsers & die Cookies.

Wo ist den das Cache?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was benutzt du für ein Browser? Firefox oder IE?

IE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE , Extras, Internetoptionen , Dateien löschen....
oder gleich Platte bereinigen ...
 
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ HCK .. du musst auch einem das Wort nehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D;):)

Hat nix gebracht, das cache leeren. was kann ich noch versuchen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste auch schon, wie oben von HCK beschrieben, ne Überprüfung mit HiJackThis durchgeführt?

Ne hab ich nicht! Gibts nicht irgendwelche anderen möglichkeiten?! sonst probier ichs mal mit diesem HiJackThis!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEU Installieren ??? Ist die sicherste Methode !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ HCK
...hat er doch schon! ;) Lesen ;D

Ok, hat geklappt!!! Vielen Dank!!!!!


« Win XP: NTLDR fehlt ????Benutzte Dateien suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!