Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

runterfahren meines rechners dauert zu lange

das runterfahren meines rechners dauert zu lange und machmal lässt er sich nicht herrunterfahren und bleibt auf dem desktop hängen wie kann ich dqas beheben oder woran könnte das liegen please help (habe mehrfach auf viren oder würmer gescannt war negativ)

« Letzte Änderung: 19.11.06, 18:57:24 von Dr.Nope »


Antworten zu runterfahren meines rechners dauert zu lange:

Auslagerungsdatei löschen bei Shutdown AN ?? Das dauert ...


« Win NT: Rechner hängt sich immer auf -.-Win98: Win98: Win98: der hängt und lauter komisches Zeugs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...