Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Rechner hängt sich immer auf -.-

Hallo,
mein Rechner hängt sich immer auf und ich hab keine Ahnung warum. Er hängt sich auf wenn ich weg bin und MSN läuft, wenn ich Half Life 2 zocke, wenn ich WoW zocke, wenn ich im Internet surf, wenn ich Musik hör, eigentlich so ziemlich bei jeder Gelgenheit. Das einzige was funktioniert ist Counter-Strike 1.6 . Ich werde aus meinem Rechner einfach nicht schlau.
Ich hoffe mal mir kann hier einer helfen.

Zu meinem Rechner:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name MSI MS-6785
Motherboard Chipsatz SiS 648FX
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (04/19/04)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5700VE (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5700VE



Greetz
Torben


« Win XP: Setup bleibt hängenrunterfahren meines rechners dauert zu lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...