Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP fährt nicht richtig hoch ????

hallo
also mein problem :der rechner fährt hoch ,alles noch ok,aber dann kommt das hintergrund-bild.dann hört man ihn noch ein bischen arbeiten.
das wars dann.ich sehe nur das nackte  hinterg.bild,keine leiste ,keine i-ons,keine startleiste,also nichts.der affengriff ist noch ok,damit kann ich ihn herunterfahren lassen.
was kann man da machen.weis jemand eine lösung............
vielen dank im voraus



Antworten zu Win XP: Win XP fährt nicht richtig hoch ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal im abges. Modus .
Da dann   msconfig   ausführen und im Systemstarte alles abhaken.
Dann statren , wenn OK , jew.1 Haken rein und neustarten bis der Übeltäter gefasst ist.
Alternativ : im abg. Modus Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....


« Win98: Win98: Win98: der hängt und lauter komisches Zeugs!Win XP: Windows Defragmentierung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...