Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Setup bleibt hängen

Hallo,

mein Bruder hat mal wieder ein Problem mit seinem Rechner. Er hat sich ein neues Motherboard gekauft. Jetzt will Windows neu installieren und es bleibt, wenn die Dateien kopiert werden bei 26% stehen und passiert weiter garnichts.
Die Festplatte wurde vorher formatiert.

Hat jemand einen Tipp?

Danke



Antworten zu Win XP: Setup bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? schon gelesen => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- dann stell ich die nexten Frage 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Hinweis.

es handelt sich um Windows XP Professional SP 2.

Mainboard: K7 Asrock 1GX
CPU: Athlon 2000+ Barton
Grafik und Sound onboard.

Setup Bleibt immer unterschiedlich Stehen mal bei 17 % mal 26 %.

Danke.

Nochmals Formatieren, dann Windowss neu drauf

Dban ist gut

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/e/deQEXE-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt euch nur so vor als würde der anhalten! Denn die Datei bei 26% ist die driver.cab. Bei mir haengt die auch beim installieren öfters mal, manchmal bis zu 3 Minuten!
Ist also eigentlich völlig normal.
Es kommt euch nur so vor als würde der anhalten! Denn die Datei bei 26% ist die driver.cab. Bei mir haengt die auch beim installieren öfters mal, manchmal bis zu 3 Minuten!
Ist also eigentlich völlig normal.


Öffne einen neuen THread Please :o ??? ::)::)::):P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum das?? ??? ::):P:-X:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kommt euch nur so vor als würde der anhalten! Denn die Datei bei 26% ist die driver.cab. Bei mir haengt die auch beim installieren öfters mal, manchmal bis zu 3 Minuten!
Ist also eigentlich völlig normal.


es hängt aber über eine Stunde und es passiert nichts.
Wir werden erstmal die plate neu formatieren.

Danke euch

« Win XP: Zubehör, Spiele usw. sind wegWin NT: Rechner hängt sich immer auf -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...