Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht.

Wenn ich über den Internet-Explorer in´s Internet gehe, dann öffnet sich keine Web-Site. Es wird immer angezeigt: Fehler auf der Seite. Auch mit aktualisieren ist da nichts zu machen. Wer kann mir helfen ???
 



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den mozilla Firefox 

muss ich dazu den Internet-Explorer löschen, oder kann ich trotzem runterladen und ab sofort Firefox benutzen ???

Hallo,

wär erst mal gut zu wissen, ob es überhaupt schon funktioniert hat, oder Du es erst jetzt versuchst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
muss ich dazu den Internet-Explorer löschen, oder kann ich trotzem runterladen und ab sofort Firefox benutzen ???

ja,kannst du firefox,opera sind sowieso besser und schneller,sicherer auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen durchsehen .....

Habe dasselbe Problem

Bitte melden, wenn Lösung


Danke


cgutensohn@t-online.de


C.Gutensohn

Mannheim

14.5.07


« Win2000: USB Treiber wird nicht installiert -Funktionstreber ist nicht angegebenhabe die Meldung: W32.Myzor.Fk@yf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...