Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild überschrieben wie stelle ich es wieder her?

Hallo,
ein Freund von mir hat ein Bild bearbeiten wollen und aus versehen es als weißes Bild überschrieben.

Kann man dass noch irgendwie retten (mit smart recovery gehts ja nicht, da´s ja übercschrieben und nicht gelöscht ist)

Bild ist für ne Familienfeier


HELP

« Letzte Änderung: 20.11.06, 19:57:28 von Computerchamp »


Antworten zu Win XP: Bild überschrieben wie stelle ich es wieder her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ich schätze, wenn die Bilddatei zurückgeschrieben, gesichert, gespeichert wurde
- und das BearbeitungsProgramm geschlossen wurde

! dann sind "Rettungsversuche" vergebens 8)


« Ansicht passwortgeschützter Dateien im ExplorerWin XP: Ich habe keinen Wechselträger... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...