Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe keinen Wechselträger...

Hallo erstmal...

Ich habe ein riesengroßes Problem. Als ich versucht habe, meinen
MP3-Player anzuschließen und dann Lieder draufzumachen, da ging das gar nicht. Bei meiner Freundin, da muss sie immer auf den Wechselträger klicken, aber da habe ich erst bemerkt, dass ich gar keinen habe. Ich meine, er war ja schon vorher nicht da, aber da habe ich ihm ja noch nicht gebraucht. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Computern aus, also brauche ich dringend Hilfe...
Wie mache ich mir einen Wechselträger? Bitte helft mir...

Liebe Grüße
Sweet Cherry



Antworten zu Win XP: Ich habe keinen Wechselträger...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du z.b. etwas am usb anschluß anschließt, dann gehst du auf arbeitsplatz und dort müßte dann angezeigt werden "wechseldatenträger". falls nicht, dann ist etwas nicht i.o.

Aber das ist ja gerade mein Problem. Ich habe keinen und naja ich baruche einen... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mir einen machen kann?

Liebe Grüße
Sweet Cherry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- also einen USB-Eingang haste ja

? kommt beim Anstecken ein MeldungsFenster "Neue Hardware gefunden

? ist beim USB-MP3player ne CD mit div. Treibern & event. Software dabei

? gibt es im "Gerätemanager" gelbe Rufzeichen

? ist dein PC\Laptop älter als 4 Jahre & hat ev. USB-1.0-Anschluß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der mp3 player IST dein wechselträger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- öfter gibts auf diesen Dingern, a.d.Rückseite oder unten
- ein kl.Knöpfchen od. Schalter zu "Aktivieren"


« Win XP: Bild überschrieben wie stelle ich es wieder her?Win XP: fenster wechseln, wenn maus über das andere fenster kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....