Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player hat Verknüpfung mit Webadresse/ wie löschen?

Hallo Leute, ich brauche dringend mal Experten Hilfe.
Mein Media Player stellt beim Starten sofort eine Verbindung zu einer Webseite her und spielt ein Intro ab. Als Speicherort gibt mir der Rechner unter Eigenschaften des Intros eine Webseite an.

Jetzt meine Bitte: Wie lösche ich diese Verknüpfung oder Standardverbindung des Media Players?

Ich bin kein Fachmann...wenn mir einer ein Weg nennen kann, dann bitte so das in auch der Almöli verstehen kann ;) Danke

Gruß

Jerry



Antworten zu Media Player hat Verknüpfung mit Webadresse/ wie löschen?:

So den Übertäter konnte ich finden und löschen!!!

Aber wenn ich den Media Player starte erscheint noch immer dieser Text:

"Verbindung zum onlineshop herstellen...

Warten Sie, während Windows Media Player eine Verbindung zu Onlineshop herstellt."

Ist das normal? Kann mich nicht daran erinnern!

Gruß
Jerry

saug mal xp antispy und deaktiver mit diesem prog mediaplayer mit inetverbindung starten.


« Win XP: fenster wechseln, wenn maus über das andere fenster kommtWin XP: Konflikte - gemeinsame Nutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...