Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm friert immer ein???

Hallo.
wer kann mir bitte helfen und mir eine Lösung zu folgendem Problem sagen.
Habe einen alten 700 MHZ PC.Der Rechner fährt ganz normal hoch.Aber dann , wenn man auf ein Icon klickt, friert alles ein??!!
Bitte um Hilfe
Danke
>Ofsche



Antworten zu Win XP: Bildschirm friert immer ein???:

Hallo.
Habe das Problem immer noch.Kann mir bitte jemand helfen???
Ram habe ich schon mehrmals ausgetauscht.Und die cpu temperatur kommt nicht über 50 Grad.Windows habe ich auch schon neu drauf gemacht.Aber immer noch das gleiche.PC fährt hoch,dann wenn man auf ein Icon klickt friert alles ein.Bitte dringend um eure Hilfe


« Win XP: T-Online wählt sich ständig ab schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...