Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: T-Online wählt sich ständig ab

Hi Leute,

seit ein paar wochen hab ich folgendes problem. Meine tonline software wählt sich pro stunde bestimmt ca. 3-4 mal von selbst aus/ab. habt ihr eine idee an was das liegen kann ?

Hat es vielleicht was mit dein netzwerkeinstellungen zu tun ?

Tschau patrick



Antworten zu Win XP: T-Online wählt sich ständig ab:

Hallo,
die t-online gilt als recht störanfällig,um es mal freundlich auszudrücken.Manchmal wir sie auch T-offline genannt... ;D
Außerdem versucht suie dem Nutzer den T-Online-Browser aufs Auge zu drücken.Dieser Browser ist lediglich ein Internet Explorer in den T-Online Werbung eingebaut wird.... 8)
Du kannst diese Software löschen und ohne sie trotzdem einen Netzzugang einrichten.
Wie das geht ,steht hier :

 http://www.lrz-muenchen.de/~hautmann/index.html?/~hautmann/t-online/dfue.html

Dann mußt du dir noch einen Browser z.B. Firefox installieren...
Wenn dir an der T-Online Startseite gelegen ist,warum auch immer... ;D so kannst du die in deinem Browser einstellen...
Sir Reklov


« Win XP: Win XP: Mein Pc stürzt beim installieren von Spielen abWin XP: Bildschirm friert immer ein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...