Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP setz sich nach jedem Neustart zurück

Hallo!

Wenn ich Einstellungen am System vorhnehem, z.B. Design ändere oder im Internet Explorer die Active X Steuerelemente alle Aktiviere oder ich die AutoVervollständigung anschalte, merkt sich Windows die Einstellungen nicht!!

Nach einem Neustart ist XP wider im normalzustand, also das Eingestellte Design ist nicht mehr da und die Internet Explorer Einstellungen sind auch wieder zurückgesetz!
Ich habe gemerkt, das auch andere Programme die Einstellungen immer wieder zurücksetzen (aber nicht alle).

Das passiert aber nicht bei jedem Start.
Manchmal ist mein "Klassik" Design geblieben und die Einstellungen im IE sind alle wieder zurückgesetzt.

Das Problem hab ich seit der Neuinstallation!
Desktop Symbole und Installierte Programme sind nicht betroffen, also die sind immer noch Installiert.

Kann das was mit meinem Double Core Prozessor zu tun haben??

Was kann ich tun?


« Win95: xp bootet nichtmehrutorrent löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...