Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: xp bootet nichtmehr


also mein problem hat damit angefangen dass ich mir paar programme zwecks live-stream runtergeladen und installiert hab (tvAnts u.a.). mit der zeit öffneten sich dann immer mehr japanische seiten, so an die 24. hab versucht die zu schließen aber es ging nicht. darum habe ich den pc neu gestartet. das ging auch wie immer, nur nach dem ladebildschirm kommt plötzlich nur noch ein schwarzer bildschirm und der mauszeiger und es tut sich absolut nix mehr. auch im abgesicherten modus. probier schon den ganzen tag rum und bin jetz echt mit meinem latein am ende. irgendwelche lösungsvorschläge? danke im vorraus
michael



Antworten zu Win95: xp bootet nichtmehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es mit einer Reparatur versuchen, wenn du noch Daten retten willst.

Ich schlage dir vor, XP neu zu installieren.

Du hast ziemlich viele Warnungen ignoriert!
Ich würde die Platte ausbauen und in einem anderen PC (der ein aktuelles Anti-Viren-Programm hat) mit Anti-Viren- und Spyware-Tools ausführlich scannen.
Danach wieder umbauen, Raparatur ausführen und das hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
berücksichtigen.


« Win95: RAID-ControllerWin XP: Win XP: XP setz sich nach jedem Neustart zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...