Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVDs laufen fehlerhaft

Hallo,
ich habe einen Acer Laptop mit Windows XP. Mein Problem: wenn ich (gekaufte) DVDs spielen will, beginnen sie meist nach einer Weile zu stottern, sodass man sie kaum noch anschauen kann. Dieses Problem tritt sowohl mit dem eingebauten CDW/DVD-Player als auch mit meinem externen DVD/CD Rewriter auf? Was kann ich tun? (Bitte gebt mir einfache Erklärungen!)



Antworten zu Win XP: DVDs laufen fehlerhaft:

Versuchs mal hiermit:

XP Codec Pack
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

Grafikkarten-Treiber auch mal aktualisiert?
Mit everest kannst du schauen was für eine Grafikkarte du hast,
in der Regel wird dort auch gleich der Download-Link
zum Treiber mit angezeigt:

everest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Win95: blauer bildschirm "speicherabbild wird erstellt" (von einer externen fp)Win XP: Computeraufhang bei Arcor DSL-flat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...