Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Mein outlook express dreht völlig frei!

Bitte dringend um Hilfe.

Als ich dieser Tage meinen Rechner mal 1 Stunde unbeobachtet am Netz ließ, stellten sich ungewohnte Aktivitäten ein. So hatte ich innerhalb dieser Zeit mehr als 1000 emails empfangen. Und zwar exakt die gleichen mails, die sich bereits im outlook-ordnern befanden, teilweise älter als 1 Jahr. Heute wiederholte sich der ganze Vorgang erneut und mir worden wieder mehr als 1000 neu mails gemeldet, so dass ich jetzt jede alte mail dreifach habe. Ich habe accounts bei web.de und arcor.
Kann mir jemand weiterhelfen????

Danke
Ronny

« Letzte Änderung: 24.11.06, 16:00:28 von ronnyw »


Antworten zu Win95: Mein outlook express dreht völlig frei!:

WIN95 ??? Bei XP :
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart


« Win95: alter rechner neues problemWin98: Hilfe Disk Boot FAILURE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...