Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten Problem!

Hi leutz,
ich hab ein prob. mit meiner 2 Festplatte (IDE) und zwar hab ich diese 2 Festplatte angeschlossen (natürlich vorher auf SLAVE gestellt)und dann im Arbeitsplatz geguckt ob sie angezeigt wird und das wird sie. Ich hab sie dann formatiert damit ich sie benutzen kann und das geht auch doch anstatt der 30 GB (So groß ist sie , steht jedenfalls drauf) wird nur angezeigt das der Gesamtspeicher 7 Gb beträgt.

Was nun ???

Daten der Festplatte:

- von MAXTOR
- IDE Festplatte
- Gesamtspeicher 30 Gb (steht auch auf der Festplatte drauf)
- gebrauchte Festplatte (vom Kumpel für 2 rechner bekommen)

MfG SLY


« Win XP: Windows neu aufsetzen, ausser Inst.CD nichts vorhanden.Win XP: Win XP: Miniaturansichten im Windows-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...